In den nächsten 2 Spielen wird man untergehen... Zwar umkämpft, aber Mottet&Spurnger werden den Unteschied machen und Pesonen wird uns schwindlig laufen...
Die Kuh ist gemolken, so leid es mir tut für Kapanen.

Del Curto soll nächste Woche das Ruder übernehmen, Freiheiten bekommen und den Umbruch vollziehen.
Diese Saison ist meines Erachtens gelaufen, ausser es kommen per sofort 2-3 Ausländer die was taugen.

Man stelle sich vor was Del Curto in Lugano bewegen könnte! Es wäre auch für ihn seine letzte Chance etwas grosses aufzubauen.
Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber wer so ein know-how und feuer in sich birgt, der wirkt noch lange jung und frisch!

Auch wenn viele gegen ihn sind... Einen kompetenteren, menschlich besseren Coach findest du nirgends!
Das Label Lugano wäre auf ein Schlag interessanter, die Zeitungen&TV würden automatisch mehr über uns berichten, Spieler die niemals in Lugano landen würden hätten plötzlich ein Umdenken.

Es wäre folglich auch für uns eine riesen Chance!
Auch wenn ich immer Siege sehen will für unsere Farben... In diesen Tagen fällt es mir einfacher Niederlagen zu verdauen - In Aussicht auf den richtigen Umbruch.