Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Regius41
Quelle?


geht dich nix an.
oder würde es dir irgengetwas nützen wenn ich bsp. hans moser oder fritz schmid schreiben würde? deshalb lasse ichs gleich sein.
und der schratti muss auf fast jeden müll denn ich schreie antworten. da hab ich wohl einen follower crazy laugh eek cool cry whistle tired shocked smirk blush laugh crazy , ob gewollt oder nicht.
und jedesmal wenn ich ein gerücht schreibe, kommt irgend eine nulpe daher, und fragt: QUELLE?
ja frag am beschten beim quelle versand nach, DAS ist die quelle!

Läck bisch du dünnhütig sockewilly.
Wet du wüsstisch was i als im Hockeyforum auf dem Kerbholz habe... , ich habe es gut überlebt grin, dann hätte ich ja wegen jedem Gegenwind der mir nach dem provozieren als Sturm entgegen kam, schnell umfallen müssen. laugh
Dass da einige Tipps von dir auch stimmen können, ist sehr wahrscheinlich. Ich würde die Anzahl von möglichen Transfers aber auf ein Minimum beschrenken, man könnte evtl darüber diskutieren. Wenn du aber gefühlte 100 Namen miteinander auf deiner Liste hast, mit wem soll man denn anfangen zu diskutieren?
Nimm es nicht zu ernst, denn dein Gegenwind ist nicht mal ein Lüftchen was du aushalten darfst, wie ich es durfte (war auch selber Schuld) . grin Nichts für ungut sockenwilly, nimm es easy
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.