Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: CurvaNord
Bernd Wolf soll ein Thema sein.


Das haut mich ja vom Hocker...


Naja immernoch besser als ein überteuerter 30ig jähriger 3. Oder 4 reihen defender von irgendeinem schwanzclub .. gibt ja sonst nix gscheites. Und wenn er nicht nla fähig ist spielt er galt bei den rockets .. und wie heissts so schön .. wer nichts wagt gewinnt nichts

Da liegst du sicher nicht falsch. Aber der kommt von einem Schwanzklub der letzten Jahre und hatten in dieser Saison einfach einen guten Saisonstart. Rutschen aber immer weiter ab. Ausser Dornbirn das abgeschlagen letzter ist, sind nicht mehr viele Teams zu Villach.
Man hat in der Schweiz mit Zwerger, Hofer, Ulmer und Schneider Vier gute. Aber Österreicher gibt es sehr wenige die in unserer Liga mithalten könnten, wenn man bedenkt dass 10 oder 11 Ausländer eingesetzt werden können. Ein absoluter Witz!!! So wird Österreich auch bei der Nati nicht viel mehr als ein Hockey "Entwicklungsland" (etwas übertrieben geschrieben) bleiben. wink
Einziger Vorteil bei einem möglichen Transfer, dass er die Schweizer Lizenz hat.
Ich glaube kaum dass man ein Spieler holt und dann mit der Achsel zucken - , und sich sagen kann, was solls, dann schicken wir ihn halt nach Biasca.
Aber eines ist klar, jeder hat die Chance verdient. Ob das aber langfristig ein guter Zug wäre, würde sich zeigen.
Lugano sollte wieder vorwärts schauen und nicht max Ergänzungsspieler holen.
Ist meine Meinung von vielen.


Gemäss domi wird ja nur verpflichtet was lugano mehrnutzen bringt .. ob dies bei wolf der fall sein wird ka. aber bei den verteidigern ist derart wenig zu holen das er einer sein kann .. zwei-drei abgänge (sollte ronchetti nicht erwünscht sein) kannst du nicht mit 18 jährigen junioren füllen ..
Es gibt meines erachtens nur noch eine handvoll jüngerer verteidiger wie forrer oder marti .. aber 1. Werden die doppelt so teuer sein und 2. Bin ich nicht überzeugt das sie besser wären
Man sollte hier einfach mal realistisch sein .. lugano muss nun eine klare strategie fahren und dann stehen die chancen auf einen toptransfer für übernächste saison gut
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.