Original geschrieben von: bertaggia2
Devos von Ajoie wäre noch was...

Oder einfach mal zuschauen und lernen wie man PP spielt gegen eine Mannschaft wie der Z...


der devos der 17/18 zwei spiele in fribourg gemacht hat und dabei ne brille nach hause brachte? ja türlich devos for topscorer nla!

die vorschläge werden immer skuriler ..

@NYR_26
nicht wirlich aber soviel
ein oder zwei neue ausländer kommen nicht heute oder morgen, heisst aber nicht dass keiner kommt wenn was gutes zu haben ist könnte zugeschlagen werden bringt ja echt nichts einen durchschnittlichen ausländer zu holen der nur unruhe bring (wenn einer kommt dann muss er besser sein als die jetzigen)

.. zu den verteidigern sagt er er wisse wer auslaufende verträge hat (inland/ausland) aber er verpflichtet nicht einen damit etwas verpflichtet ist .. dieser spieler muss auch qualitäten bringen d.h. lugano vorwärts bringen.
er erwähnt die zukunft der verteidigung in der juniorenabteilung (Zanetti 16, Ugazzi 18, Villa 18 oder Näser 18)

nun denn ich hoffe er schaut nicht zu weit, die oben erwähnten spieler sollten doch auch mal nla luft schnuppern können (zumindes mal nlb) und wenn ich das tempo von lugano kenne werden die erst in 3-5 jahren mehr als 10 min spielen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.