ich weiss nicht was einige von sannitz erwarten .. für den 3. oder 4. block ist er noch mehr als gut genug .. er kann ja nichts dafür das er in lugano den 2. ja zum teil sogar den 1. block führen muss .. und sannitz wird allemal besser sein als herburger .. verstehe es eh nicht das alle rumheulen wir hätten zuwenig center aber dann einen unsere besten weg haben wollen ..

einige wollten herren für 500k aber gleichzeitig z.b. bürgler weg haben? wo ist da die logik? .. nur weil da ein neuer kommt heisst das doch nicht automatisch das er besser ist .. skorermässig ist bürgler klar zu bevorteilen .. er macht nicht gerade einen kämpferischen eindruck aber das muss er ja auch nicht dafür gibt es andere

beim torhüter würde ich entweder müller noch 1 jahr geben (nur als backup versteht sich) oder falls ein junior schon so weit ist den anstelle von müller engagieren .. meiner meinung nach bringt es nichts boltshauser oder gar mayer zu holen ..

bei den verteidigern bleibt echt nur noch krueger (forrer, marti und hächler sind ja nicht wirklich eine verstärkung), wäre schon geil berni dem zsc auszuspannen aber der hat nun wirklich keinen grund den z zu verlassen (ausser für die nhl) .. es gibt aber sicher auch noch den einten oder anderen in übersee .. und was ist mit junland?

bei den stürmern wunderts mich dass niemand damien riat auf dem radar hat .. stattdessen taucht der name fritsche auf der a) mit verletzungen glänzt und b) kaum mehr als 10 punkte macht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.