Original geschrieben von: Lugano_4-ever
@Regius: Ausührlicher geschrieben als ich, aber etwa mit dem gleichen Inhalt.

Bin in sämtlichen Punkten einverstanden... Sannitz wäre doch einer für Genf =)


War auch mit dir einer Meinung, wollte bloss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. smile
Ich konnte bis auf Jeffrey bloss noch keinen von dir genannten Spieler einmal genauer beobachten, deswegen habe ich die Vorschläge wer wen ersetzen könnte erst mal kurz gehalten.

Sannitz weggeben in einem Tausch kann man versuchen und würde rein objektiv betrachtet aktuell sicher auch Sinn ergeben. Ich glaube aber er ist als Luganesi auch für die Integration neuer junger Spieler neben dem Eis wichtig und ausser der Leihe an Kloten war er meines Wissens immer bei uns... irgendwie würde mir da schon ein wenig das Herz bluten. Aber evt. rede ich mir das einfach schön.