Was mich am meisten nervt sind die heutigen News rund um den SCB... Die reagieren sofort sobald man merkt etwas geht in die falsche Richtung und warten nicht 2-3 Jahre oder bis halt der Weihnachtsmann vorbei schaut...

Klar hat man auch doch sehr viel Mist gebaut in den letzten Monaten, doch dann zieht man halt die Lehren daraus, zieht Konsequenzen und wird in 1-2 Jahren wieder Meister...

Da gebe ich dir recht Ville83, bei 5 vs. 5 ist Fazz teilweise überfordert... Auch daher das im halt der nötige Speed fehlt.

AdC schaut nicht ein mal mehr die NHL Spiele, ich glaube der hat nun wirklich abgeschlossen... Nur ein lukratives Angebot könnte ihn wahrscheinlich nochmals dazu bewegen zurückzukehren!
Einen kompetetiv besseren Trainer wird man nicht finden!

Die nächsten 3-4 Spiele abwarten, falls dann nicht mindestens 7 Punkte eingefahren werden muss gehandelt werden.