Also Fazzini als positiv zu betrachten scheint mir doch ein wenig übertrieben. Gut, er hat seine Spiele wo er trifft. Und ich bin froh trifft wenigstens er "regelmässig". Doch seine guten Spiele finden jeweils in der eigenen Halle statt. Auswärts zerreisst er keine Stricke. Bei 5:5 sind einige um Längen mehr wert als er. Da muss er noch deutlich zulegen um ein richtig guter Spieler zu werden.

Aber mit den anderen Einschätzungen gebe ich Dir recht. Sannitz muss wohl wieder zuerst in der Realität landen und merken, dass Hofmann nicht mehr an seiner Seite ist.

Wäre interessant gewesen wenn AdC dir geantwortet hätte: "Oh ja du hast recht. Ich melde mich doch sofort mal bei Vicky, danke für die Info." :-)

Ich finde dass jeder hier seine Meinung, auch zu Transfers und Wunschspieler kund tun darf/soll. Klar, das Forum mit unrealistischen Spielern zu füllen macht keinen Sinn, allerdings sind auch nicht alle hier drin auf demselben Stand und wissen nicht wer bereits wo unterschrieben hat (auch wenn man das mit ein bisschen Interesse selber ausfindig machen könnte).