Und dann kommt Le mieux..... Oje oje...
Stimmt, bei dir müssen ja alle über 190cm sein, kräftig usw.

Anhand deiner Kommentare bis du bereits jenseits von 60 Jahren alt... Also lass es sein irgendwelche Kommentare zu texten.

Ich habe hier lediglich mein Team dargestellt und wer ein bisschen mit der Zeit geht, weiss was es braucht um attraktives Eishockey zu spielen.
Ich habe bisher alles Spiele gesehn... Nur wenige haben ihre Leistung gebracht - Fazz&Bertag&Zangger&Lammer sind für mich diejenigen, welche bisher positiv in Erscheinung getreten sind.

Suri/Bürgler/Klasen können mehr...

Vauclair/Chorney/Sannitz/ sind Totalausfälle...

Letzte Woche unterhielt ich mich noch rund 5 Minuten mit AdC...
Ich legt ihm nochmals nahe was er in Lugano alles bewegen könnte, doch sein Enthusiasums scheint gebrochen, danke ZSC...
Nächstes Jahr brauchen wir unbedingt Söldner die was taugen und Tore schiessen!
Genau solche Spieler wie Arcobello sind gewünscht, weiter so!