Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Haussener ist zwar schlittschuhtechnisch nicht schlecht... Am Stock jedoch nicht mal 1. Liga Niveau, tut mir leid


wow muss man jetzt als "Junior" schon die Körpermasse bzw Körperspiel und die Stocktechnik von Linus mitbringen um beim HCL in der 4. Linie spielen zu dürfen? Nicht schlecht..

ich find Haussener ganz okay. Er wächst an seinen Aufgaben was ganz normal ist.

Da bereiten mir solche wie Löffel und Sannitz am Weekend mehr Sorgen. Die hätten es verdient für die dummen Strafen bei der 5min Überzahl mal für die Rockets spielen zu müssen.
Linus ebenfalls. Feiert nach seinem Tor wie ein Weltmeister und taucht dann den Rest vom Spiel ab.. super!

SK wird die Saison durchspielen, da bin ich mir fast sicher. Die beharren da drauf ob wir letzter oder 8ter sind. Solang die Einstellung noch stimmt kann ich damit Leben. da muss man jetzt durch. Ein neues System kann am Anfang sehr schmerzvolle Niederlagen bringen, sich aber auf Mittel und Langfristig vielleicht auszahlen.

Jetzt fordern echt manche schon Del Curto?

Unglaublich...