Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Man hätte jetzt die Chance mit einigen guten Transfers wieder etwas Neues zu lancieren...

Otso Rantakari
Mike Völlmin
Jeremy Wick
Justin Krueger
Yannick Herren
Dustin Jeffrey
Jan Kovar

Von mir aus gleich all verpflichten...
Für folgende Spieler reicht es ganz einfach nicht mehr:

Vauclair/Snacketti/Jecker(geht sowieso)/Chorney/Postma/Lajunen/Müller(hat vielleicht 2 Liga Niveau)/Sannitz/Bürgler/Klasen(evt. als 5ten Auslälnder behalten)

Macht folgende Aufstellung:

Zuri
Rantakari/Riva/Lammer/Arcobello/Suri
Loeffel/Völlmin/Fazzini/Kovar/Bertaggia
Chiesa/Wellinger/Wick/Jeffrey/Herren
Zangger/Herburger/Walker

Jörg/Romanenghi/Vedova/Morini/


Was bist du denn für ein witzbold?

Völlmin und wick haben längst verlängert .. herren ist zu fribourg also schon beim posting sind fast 50% nicht mehr möglich zudem wird kovar nie im leben zu uns kommen. Ka was rantakari für eine option hat (ob nur für bis ende saispn oder für länger) aber der wird auch nicht zu uns kommen.

Interessant ist eh schon was du für tauglich hälst und wen nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.