Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
Heute zählten definitiv nur die drei Punkte, die Tessiner Presse hat unter der Woche schon die Messer gewetzt und die Ausländer und Kapanen kritisiert. Gut zu wissen dass niemand nach dem Sie zufrieden war und die vielen schlechten Situationen die zu klaren Torchancen für die Lakers führten, gesehen haben, Zurkirchen im Mitteldrittel ganz stark, im Derby geht es definitiv darum intelligenter zu spielen, Ambri ist ausgeruht, wir haben am anfang den Vorteil bereits im Rhythmus zu sein.

Ich glaube ehrlich gesagt langsam, das Kapanen bewusst jetzt schon für die PO probt und immer wieder was anderes testet, dass solche unkonstante Resultate kommen. Heute Morgen schaute ich noch das Spiel vom Lugano Spiel gg. Rappi. Es war kein Vergleich zu den anderen spielen. Man kann nicht nur den Gegner schwach schreiben. Rappi war gar nicht mal so schlecht, Lugano spielte gestern sehr aufsässig, diszipliniert und das Backchecking war so gut wie fast in keinem Spiel dieser Saison.
Vielleicht sagt sich Kapanen. Lieber komme ich irgendwie in die PO, kann aber schon jetzt für die PO üben, man verliert halt mehr Spiele als sich die Fans wünschen, hat dann aber ein funktionierendes auf den Punkt gebrachtes PO Team. Dass der Schuss auch nach hinten los gehen kann, ist sicher allen klar. Ich denke aber, Anfang Februar wird man dann das Lugano sehen, dass durch die PO brilliert.
Dieser Eindruck ist bei mir so im Hinterkopf.
Ob es einige von euch auch so sehen weiss ich natürlich nicht. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.