massiv in Ausländer investieren? rofl ..

also mal im ernst klasen und postma sind ja gerade leute die einige möchte würden sie nicht in Lugano spielen .. schlecht sind sie ja nicht .. lajunen's werte sind ja auch nicht mies .. chorney wäre in einem anderen Team sicher auch besser ..

klar ist man braucht frischen wind ich würde alle ersetzen aber nur zu denken mit teuren Ausländern wäre die sache geritzt ist doch ziemlich naiv ..

klar holen wir doch jeffrey und rantakari und wieso nicht auch noch rajala .. glaubt ihr im ernst die würden bei uns ähnlich spielen wie in ihrem jetzigem club? .. theoretisch vielleicht ja praktisch aber kaum ..

und wenn ich schon davon höre wie man spieler mit "potenzial" holen möchte .. meine güte .. was bringt uns dieses mögliche "potenzial"? rein garnichts .. theoretisch haben fast alle bei uns potenzial nach oben .. jecker, wellinger und riva hätten grosses potenzial .. können sie es abrufen? nein .. loeffel könnte einer der besten pp spieler sein .. ist er es? neiiin .. also hört mir auf mit dem quatsch .. da lob ich mir z.b. spieler wie krueger .. der hat vielleicht kein brachliegendes potenzial dafür spielt er solide und hart .. das ist es was wir brauchen ..
schon mal gemerkt das wir keine verteidiger mehr haben die zulangen können? chiesa ist ja sowas von ein Lämmchen geworden .. sannitz tut ja schon länger nix mehr .. wir haben einfach niemand mehr der hart auf hart spielen kann .. vor dem tor machen die Gegner doch was sie wollen .. fällt das keinem auf das wir tore bekommen nur weil vor dem tor nicht aufgeräumt wird?

ich würde jetzt die nlb/elite junioren mal durchforsten und leute suchen die auch unter druck ruhig spielen können .. davon gibt es sicher einige .. vor allem will ich grosse 190+ und schwere 90+ spieler fokusieren (gerade darum kann ein viel belächtelter Transfer wie cadonau zu zug durchaus sinn machen, scheinbar haben sie keinen solchen typen im Farmteam was ich allerdings doch eher erbärmlich finde) .. matewa/riva in ehren aber lauter knapp 180 verteidiger bringens einfach nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.