Irgendwie bist Du ein komischer Kerl Malkin. Man darf wohl seine Meinung äussern. Ist doch ein freies Land.

Ich habe nur gesagt, dass es gut ist, dass Andersson bleibt. Kostet einfach zu viel und lieber der SCB bezahlt das und hat dafür weniger Budget zur Verfügung als wir. Er ist absolut Overpaid. Einem Unti ja, dem würde ich ein solches Gehalt zahlen aber sicher nicht dem Calle. Also nicht gleich hysterisch werden, nur weil jemand den Calle nicht im eigenem Team möchte.

Und zu Arco: Hnat hat klar gesagt, dass er genaue Vorstellungen hat wie das Team nächste Saison aussehen wird. Das ist jetzt der erste Transfer. Er ist aber nicht so doof und verpulvert eine grossen Teil des Budget mit einem Andersson Transfer. Gottlob, denn auf den Ausländerpositionen muss er noch ziemlich investieren.