Und DER KANDASCHE VERBAND höchst selbst, soll sich vom HCD einlullen lassen haben, noch besser, mit Röteli abfüllen lassen haben um den SC als offiziellen Länderspieltermin anzuerkennen? Tut mir Leid, diese Theorie erscheint mir abstruser als meine. Ich traue Domenig und Co beim HCD zwar einiges zu, aber nicht, dass sie es geschafft haben den kanadischen Verband etwas zu tun was sie eigentlich gar nicht tun wollten.

Ausserdem kenne ich nach wie vor nur die Version der NZZ, dass der Kanadische Verband den SC zum offiziellen Termin erklären wollte, also ist es wohl doch eher vom kanadischen Verband ausgegangen.

Aber da wir uns nun schon beim Punkt mit SRF einig sind, einigen wir uns darauf, dass wir uns im Punkt mit dem kanadischen Verband deine sowie meine oder eine ganz andere Theorie eintreffen kann und wir deine und meine Theorie und Aussagen darüber warum deine oder meine Theorie zutreffen sollten, so stehen lassen, bis bewiesen ist, weshalb der kanadische Verband den SC Termin als offiziellen Länderspieltermin in sein Programm aufgenommen hat?


Bearbeitet von Meister977 (21/11/2019 21:30)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!