@rouge jaune:

Nach Swiss Indoors. Die Swiss Indoors sind der grösste jährlich stattfindende sportliche Anlass der CH. Genaue Zahlen zu all diesen Anlässen kannst du dir selbst raussuchen, ich habe dies nur schon in mehreren Quellen gelesen und die werden sich wohl nicht alle irren, oder?

Und wie gesagt, das Thema WEF/WOZ gehört in ein Politforum, das kannst du gerne dort mit gleichgesinnten besprechen.

@Rugenbräu:

Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Privatsendern und Öffentlich rechtlichen. Mir ist auch bewusst, dass die Privatsender mehr, mit Betonung auf MEHR, auf die Einschaltquoten angewiesen sind als das SRF. Trotzdem kann es sich auch das SRF nicht leisten, einen Spenglercup zu zeigen wenn die Quoten ins Bodenlosen fallen. Die anderen Punkte wo du mir vorwirfst sie täten nichts zur Sache entsprechen einfach nicht deiner Meinung, deshalb stellst du es so dar als täte es nichts zur Sache.

Nur weil du und ich nicht wissen, was der genaue Grund war muss es noch lange nicht vom HCD ausgegangen sein, dass der kanadische Verband den SC als Länderspieltermin aufnimmt. Das Kanadische Team ist derart etabliert am Spenglercup dass es durchaus auch daher begründet sein kann, dass sich der kanadische Verband VON SICH AUS entschieden hat den Termin in der Altjahrswoche in ihren offiziellen Länderspielkalender aufzunehmen. Jedenfalls ist diese Theorie mindestens ebenfalls so möglich wie deine mit dem HCD.



Bearbeitet von Meister977 (21/11/2019 19:19)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!