Natürlich tuts nichts zur Sache, du versuchst es einfach so darzustellen als ob es was zur Sache täte. Aber dies ist leider nicht nur in diesem Punkt der Fall. Du scheinst grundsätzlich nicht verstehen zu wollen, was die Unterschiede zwischen Privatsendern und Öffentlich-rechtlichen sind.

Auch nach der vierten Erkundigung konntest du mir nicht erklären, weshalb der SC für den kanadischen Verband einen Wert haben sollte. Wir sind uns also offensichtlich einig, dass kein Wert ersichtlich ist. Folglich kann objektiv betrachtet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, dass dies vom kanadischen Verband aus kam. Immerhin begründe ich wenigstens, wie ich zu dieser Annahme komme. Du sagst nur, dass du nix weisst, aber von deiner Ansicht überzeugt seist, solange bis ich beim kanadischen Verband nachfrage, obwohl du das ja selber auch nicht machst.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum