Habe kein Insider-Wissen bezüglich des Vertrages von Arco. Ich denke aber, dass er nicht 800k kostet! Ich weiss aber auch nicht ob Calle 800k bekommt. Falls sein Vertrag wirklich in dieser Preisregion liegen sollte, ist er mit 1000%iger Sicherheit overpaid!

Arco wollte sowieso weg von Bern. Daher gab es da keine Preistreiberei. Er hat ja selbst ausgesagt, dass er kein neues Angebot von Bern wollte. Sicher ist er nicht günstig, aber wenn man mal unsere Abgänge in den letzten Jahren (bspw. Brunner, Hofmann, Elvis, Cunti) und das damit verbundene "frei gewordene Budget" anschaut, kann man auch mal wieder in einen Top-Ausländer investieren.

Sicher ist, dass Bern tief in die Tasche greifen musste, um mit Calle erneuern zu können und der Herr Lüthi darf sich ab sofort nicht mehr so stark über den "teuren" Markt beklagen, denn er und sein Sportchef machen ja das Spielchen mit.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (21/11/2019 15:29)