Falls dieses Wochenende nicht 6 Punkte reinlaufen muss Kapanen meiner Meinung nach gehen...
Del Curto steht bereit und wird wenigstens ein bisschen Emotionen rein bringen!!!

Ist ja bisher eine Triste Angelegenheit und was unsere Söldner abliefern... Heieiei, ich frage mich echt woher man die wohl her hat... Dann hat man in der Schweiz das Problem, dass fast niemand über einen soliden Slapshot verfügt und dann verpflichtet man Spieler die Mühe haben überhaupt den Puck an eine Art von Schuss zu erinnern...

Mit Rathgeb hätte man einen weiteren Blue-Liner gehabt... Zu wenig darum bemüht... schade...Die einzigen die bei uns über einen vernünftigen Schuss verfügen sind Fazz/Berta/Löffel und Lammer... Bedenklich...

Auch der Speed ist abhanden gekommen... Siehe letztes Spiel gegen Davos oder den Zätt vor einer Woche... Ganz ehrlich, läuferisch hatten wir keinen Stich...
Man versucht mit Defense first und alibi Breakaways irgendwie was zu bewerkstelligen, gelingt jedoch nur bedingt, ausser vielleicht gegen Rappi...

Suri im PP vor den Torhüter zu stellen ist wohl auch sehr fragwürdig... Und was Lajunen betrifft, phaaaa was soll ich dazu sagen... Gewinnt gefühlsmässig jedäs Bully, aber Hochkeytechnisch ist der auf Amateur-Niveau!

Dann verpflichten andere Teams einen Meyer/Kessler usw. nur wir spielen getrost weiter mit einem Sannitz, einem Vauclair - der nun heillos überfordert ist...

Einziger Wehrmutstropfen ist die Verpflichtung Arcobellos auf nächste Saison hin. Bitte noch Rajala&Pesonen dazu - dann sind wir automatisch wieder dabei...
Hoffe Hnat macht was aus diesem Budget...