@Lerb

Ich habe doch schon mal geschrieben, wiederhole es für dich aber gerne: Das SRF überträgt den Spenglercup nicht um gezielt den HCD zu unterstützen, sndern weil es ein Turnier ist, welches traditionell seit Jahren beim SRF ausgestrahlt wird und als zweitgrösster Sportanlass gute Quoten bringt. Und ich wiederhole es nochmals: Das SRF überträgt den Speglercup nicht aus dem Grund den HCD gezielt zu unterstützen!

Und der Vergleich mit dem Nationalsotzialismus ist sowas von behindert, aber das weisst du wohl selbst., dass du da gnadenlos übers Ziel hinaus geschossen bist. Hoffe ich zumindest.

@Rugenbräu:

Am Thema vorbei, weils dir nicht in den Kram passt? Oder stellst du dir tatsächlich vor, dass SRF den SC übertragen würde, wenn er derart schlechte Einschaltquoten hätte? Natürlich spielen auch beim SRF die Einschaltquoten eine Rolle. SRF würde mit Garantie nicht einen solchen finanziellen und personellen Aufwand betreiben um den SC zu übertragen wären die Einschaltquoten schlecht.

Ob die u20 WM ebenfalls in dem Umfange vom Publikum beachtet würde wie der SC bleibt dahingestellt.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!