was dreht man hier wieder am rad? .. als man eine punkteserie schmiss war tote hose hier .. jetzt hat man ein paar niederlagen geschmissen und schon ist wieder alles so mies und hier wird wieder rumgeheult ..

schade das jecker geht aber hey warum sollte er auch bleiben? er wurde ja kaum wirklich eingesetzt und kam nie an seine erfolgreichste zeit heran ..

und warum sollte z.b. ein schneeberger zu uns passen? hört doch auf mit massenplayer .. was wir brauchen ist qualität und nicht irgendein hinterbänkler ..

man soll einfach in ruhe weiter arbeiten sonst wird das nie was .. davos zeigt doch gerade wies gehen kann .. und deren defensive ist nicht besser bestückt als unsere!
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.