Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Dann sollen sie endlich mal Matewa die Chance geben. Nicht auszuhalten, dass er bei den Rockets versauert!!!! Auch ein Pagnamenta könnte man mal versuchen einzusetzen resp. einen Vertrag zu geben. Auch bei den U20 gibt es den einen oder anderen Verteidiger, welchem man gerne mal Einsätze in der höchsten Liga geben könnte.

Es ist nicht auszuhalten, dass in der Schweiz so wenige junge Spieler eingesetzt werden. Immer jammern über die Kostenexplosion, aber dann nur immer komplett ausgebildete Spieler einsetzen oder verpflichten. Wenn wir schon sch.eisse spielen, könnten die Herren auch mal mutiger sein und junge Spieler ins Kader beordern. Klar haben sich jetzt mal einen 16jährigen eingesetzt. So soll es auch sein. Jetzt einfach auch mal dem einen oder anderen jungen Verteidiger das Vertrauen schenken.



100% deiner Meinung.
Aber Sämi ist zu stur. Darum wird das nicht eintreffen.