Original geschrieben von: Meister977
Dem SRF geht es aber darum ein spannendes, traditionsreiches Turnier zu übertragen und nicht irgendwelche langweiligen Qualispiele. Hätte das SRF wirklich Interesse, könnte man auch jeweils Sonntagsspiele Übertragen, Sonntags haben wohl ebenso viele Leute Zeit Eishockey zu schauen wie zwischen Weihnachten und Neujahr und die Partien finden Sonntags zu einer kindergerechten Zeit statt. Aber 1. sind stinknormale Qualispiele wohl zu langweilig und auch UPC hätte wohl was dagegen, bzw. die Qualispiele müssten von SRF wohl zu teuer bezahlt werden.

Ging mir nur um dein "ihr seid doch nur Hockeyfans geworden wegen dem SC"-Argument. Naturlich geht dieser Vorwurf in erster Linie ans SRF. Als ich Hockeyfan wurde, gabs weder mysports noch Swisscom. Mysports wird wohl auch keine Freude haben, dass das SRF die Playoffs überträgt, aber wenn die Liga das (verständlicherweise) so haben will, müssen sie sich halt richten.

Original geschrieben von: Meister977
Soweit mir ist, ist es ein offizieller Ländertermin in Kanada, weshalb wohl weiterhin Spieler abgegeben werden müssten.

ROFL, die Meisterschaft soll weiterlaufen aber die kanadischen Spieler werden abgegeben... Sonst alles okay bei dir?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum