also ich sags mal so .. lieber einen einheimischen oder junior der fehler macht als das es ein krüeger, zyrd etc tut ..

mich nervt hier echt immer mehr das man fast keine u20 spieler einsetzt .. in allen anderen ligen können die eishockey spielen .. bloss bei uns nicht .. jaaaaaaa nicht verheizen .. bis es zu spät ist .. ich möchte nicht wissen wie viele mit eishockey aufgehört haben obwohl sie das zeug für eine nla karriere gehabt hätten

ich wette wäre nico hischier hier geblieben er wäre nie mit 18 anführer eines 1. blockes gewesen .. vielleicht mit 22 oder 24 und sicher nicht in bern ..

fazzini musste teilweise bis 20 im U20 spielen mit abstechern in die nla (wo er wohl meist 13. stürmer war) und erst mit 22 konnte er dann endlich das zeigen was ihn ihm steckt .. ich wette er wäre in schweden oder finnland mit 17/18 schon fixer bestandteil gewesen ..
riva wäre in finnland oder schweden wohl auch schon längst ein top 4 spieler ..

aber hier in dr schwoiz goits halt viuuu laaangsameeer ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.