Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22


Balthisberger


grin

zu deiner Frage zurück - weil ich die Familie Baltisberger doch sehr gut kenne, inkl. die beiden Jungs. Wenn du an der gleichen Strasse aufwächst, im gleichen Alter bist, kommst du mehr mit als "Otto-Normalbürger"

Darum kann ich mir das kaum vorstellen smile


Würde ZSC Mäzen Frey nicht existieren, so wäre der ältere Züri Boy Baltisberger und andere wohl schon längst weg. Also von wegen Züri, Züri, Züri grin Dass Lugano auch einen Mäzen hat, wissen wir ;-)

Bei 100Tausend mehr im Jahr interessiert die Herkunft kein S.chwein


bla bla blub .. da keiner den baltis einfach so 100k mehr in den arsch schieben haben sie auch keinen grund weg zu gehen ..
solange die zwei in der planung der lions eine rolle spielen haben sie also 0 grund weg zu gehen .. denn titelchancen sind bei den lions intakt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.