Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Regius41
Wenn Phil Baltisperger bei Zug ein Thema ist würde ich nun definitiv bei seinem Bruder anklopfen...


hasch du s'Gfühl dass än Chris nach Lugano wachsle würd? Sowohl dä Chris als au dä Phil sind beidi mit Liib und Seel Zürcher, i dä "Stadt" gebore, ufgwachse, glernt Hockey spiele, all Juniore Stufe duregmacht.
würd mi also sehr wundere wanns jemals für ä anderi Mannschaft spiele würdet


In welcher Scheinwelt lebst den du bitteschön noch? Vor 15 Jahren dachte auch niemand daran dass Transfers zwischen Ambri und Lugano möglich werden. Oder dass man zusammen ein Farmteam hat. Oder das Hollenstein Junior von Kloten zum ZSC wechselt?

Und bei den Spielern wundert einem sowieso nichts mehr. Kommt ein bisschen Gegenwind oder der Trainer ist keiner der einem jeden Tag streichelt, kontaktieren sie am Abend bereits den Berater.

Klar ich denke auch nicht das Balthisberger nach Lugano gehen würde, aber so selbstverständlich wie du es denkst glaube ich ist heute dann doch auch nichts mehr.