@metro
danke für die seite sieht sehr interessant aus!

@bianconeri
du gehst davon aus das jeder diese 925k bekommt dem ist aber nicht so .. 925k ist nur das maximum das man kriegen kann (ohne bonus) das mag man vielleicht einem hofmann oder haas bezahlen aber die verdienen in der ch ja schon mehr und haben keinen reisestress und keinen konkurrenzdruck .. ich habe mich noch nie für ein nhl spiel begeistern können .. nicht vor 20 jahren nicht heute .. also warum sollte ich würde ich eishockey spielen (was ja für die meisten ein beruf ist!) solche strapazen überhaupt antun wollen? warum gehen einige kanadier/europäer den umgekehrten weg? und spielen lieber für weniger geld in der schweiz oder sonst wo?

und wieso soll einer nicht versuchen der beste nla-spieler zu sein? ist ja auch ne herausforderung .. peter jaks 783 punkte seit einführung der play-offs muss auch erstmal geschlagen werden und wer das schafft bleibt für sehr lange wenn nicht für immer die nummer 1 wink

aber ist natürlich ansichtssache ..

@scorpion
Wo schreibe ich das fazzini besser als hofmann ist?
ich schrieb das er im juniorenalter besser war .. ja er war sogar 2016 besser als greg und darum wohl wie schon geschrieben die etwas grösseren chancen auf die nhl hat (hofmann ist eigentlich erst ab 2017 richtig explodiert, wobei faz nicht umbedingt viel schlechter war ;))

und du bist definitiv nicht aus der ära dube sonst wüstest du ja aus eigener erfahrung das ein topscorer das team nicht umbedingt weiterbringt .. sondern eher ein fluch sein kann .. oder eben warum ist zug nicht auf platz 1? sondern sogar hinter lugano? :P

@thoresen
wo schreibe ich das fazzini schneller als hofmann ist?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.