Es sollte eigentlich jedem klar sein, warum Fazz einen Zweijahresvertrag wollte. Wenn man seine Interviews auch ein wenig zwischen den Zeilen liest, merkt man schnell, dass es ihm darum geht, seinen Marktwert in nicht all zu langer Zeit wieder prüfen zu können. Was in seinem Alter und sind wir ehrlich - auch in der momentanen Marktsituation - vollkommen verständlich ist.

Ausserdem hält er sich so alle Optionen offen. Nicht so wie Hofmann, der nicht mal eine Ausstiegsklausel für die NHL in den Vertrag aufgenommen hat, nur um etwas mehr zu verdienen! Nicht, dass die Chancen für die NHL all zu gross sind für Fazz, aber wenigstens verbaut er sich nicht schon im Vornherein alle Optionen.

Baltisberger wirst Du nicht holen können! Der verlässt doch seinen Bruder nicht. Wenn dann müssen wir gleich beide übernehmen grin.

PS: mich nähme noch wunder, welche beiden anderen Top-Teams Fazz eine Offerte abgegeben haben!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (25/10/2019 07:26)