Original geschrieben von: RJ De Angelis
Wäre wieder ein Rückkehrer. Muss imo nicht sein.
Zudem will er wohl auch nicht, wurde vom Klub nicht sonderlich gut behandelt, hatte ich damals den Eindruck.


Was war, dass war und wird nicht mehr sein laugh. Was interessiert ein Spieler die Vergangenheit. Was zählt ist das hier und jetzt sprich der "gute" Vertrag, die Möglichkeiten im Team (Eiszeit, Verantwortung etc.) und natürlich das Umfeld/Lebensmittelpunkt.

Frage mich da eher, ob uns Simion einen grossen Mehrwert gegenüber Jörg bringen würde? Die Skorerwerte von beiden Spieler sind doch sehr ähnlich in den letzten zwei Saisons.

Jeremy Wick von Genf wäre auch auf dem Markt! Das wäre vielleicht eine Alternative. Vorallem für die Checkerlinie. Habe aber keine Ahnung ob er ins Spielsystem von Kapenen rein passt.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (24/10/2019 13:22)