Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
in diesem Fall war es leicht vorrauszusehen dass es so laufen würde...


Und woher nimmst du diese selbstverständlichkeit das Fazzini bleibt?

Die Chance das er den Abgang macht war durchaus da! Luftveränderung? Neue Herausforderung? Mehr Geld? Er war ein heisses Eisen auf dem Transfermarkt und 2 Jahre sagt sehr wohl aus das er vielleicht doch mal in Betracht zieht irgendwo anders hin zu gehen...

Mich freut es das er bleibt. Ohne ihn haben wir dann so gar kein Sniper mehr.


Das mögen wohl alles argumente für die lohnverhandlung sein aber
Für eine luftveränderung ist er wohl zu jung
eine neue herausforderung hat er ja in lugano ebenfalls
geld kriegt er in lugano ebenfalls

Ich kenne faz nicht aber wenn nur schon seine freundin/frau nicht weg will dann wirds schwer wink ausserdem wollen ja nicht alle jungen leute einfach so wegziehen

Und faz hat noch viel potenzial und wertsteigerung wieso sollte er länger als 2 jahre unterschreiben? Wenn er in der zeit 50+ tore macht dann kann er den reibach machen und die clubs aussuchen und wenn plötzlich 25-50% mehr lohn möglich sind wird auch frauchen mitmachen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.