Ich bin mit den meisten Kommentaren einig, dass Sbisa sicherlich auch Risiken mit sich bringen würde... (Motivation, Speed, Angriffsauslösung etc.) auf der anderen Seite, glaube ich aber auch, dass Domi und Sami dies sicherlich realistisch beurteilen und ihm bloss dann eine Offerte machen werden, wenn man sich sicher ist, dass er uns helfen kann. Zudem glaube ich auch nicht, dass sich Sbisa hier in der Schweiz vergolden lassen kann (bei keinem Club). Mit den Aussagen nicht in die Schweiz zurückkehren zu wollen seinen Leistungen in den letzten Monaten und auch mit der Zukunftsplanung in Amerika neben dem Eis, wird wohl jeder Sportchef hier vorsichtig agieren.

Ich bleibe dabei, Offerte zu vernünftigen Konditionen ja, um jeden Preis mitbieten definitiv nein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Zug nach den bereits getätigten Transfers auch noch Sbisa verpflichtet... aber eben who knows...