Original geschrieben von: Metro


und so sollst du deine meinung haben und sie bilden..
koivisto ein totalausfall als weltmeister, das ist ein flop!zumal dieser auch immer spielte.
spooner war ein missverständnis.
nach dem fuorigioco habe ich schon ein paar fragezeichen betreffend hnat und sk. irgendwo zwischen allem wird die wahrheit liegen.


Also deine aussage ist
Koivisto = flop weil immer gespielt weil kein 5. Ausländer da war

Ergo wenn bern 5 gehabt hätte und koivisto nur 2 spiele bestritten hätte, dann wäre er kein flop

Merkst was?

Spooner hat den trainer halt einfach nicht überzeugt .. von wegen missverständnis ..


Bearbeitet von Le mieux (22/10/2019 14:41)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.