Schau dich doch hier mal um:
https://www.dschungelkompass.ch/

Wenn du Glasfaser hast, gibts gefühlte dröiftausend Möglichkeiten, ist daher ziemlich schwierig, einen Tipp abzugeben, zumal wohl kaum jemand die Qualität jedes einzelnen Anbieters beurteilen kann und du je nach Handyvertrag vielleicht noch Kombirabatt bekommst. Ausserdem weiss ich nicht, wie wichtig dir ein herkömmliches TV-Abo ist, oder ob für dich vielleicht auch eine entsprechende Smart TV App in Frage käme. Falls du keinen Smart TV hast, kriegst du im Internet Boxen in quasi jeder erdenklichen Preiskategorie.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieviele NHL-Spiele es bei Swisscom TV gibt, aber das diesbezügliche Angebot bei mysports ist doch ziemlich beschränkt und ansonsten gibts meines Wissens, abgesehen von den Piratenstreams, nur noch eine Möglichkeit. Wenns dir nur um die NHL geht, wäre das Gamecenter vielleicht etwas für dich. Wobei ich jetzt sagen würde, dass sich das für rund 10 Spiele pro Saison nicht rentiert.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum