Original geschrieben von: Regius41
Ich sage auch nicht, dass ich von ihm Wunderdinge erwarten würde aber er ist ein defensivverteidiger mit mehrjähriger NHL-Erfahrung und dem Know-How über die Schweiz und deren Hockeyliga... Daher denke ich er könnte durchaus Chorney oder Ohtamaa ersetzen...


als ob der noch weiss wie man bei uns spielt .. wenn man ihn zu vernüftigen konditionen kriegt ok .. aber der wird wohl sehr teurer und das ist er dann nicht wert .. mag sein das er vor zwei jahren zu den top3 en gehörte aber die defense von las vegas hatte nicht wirklich klingende namen .. und wäre er wirklich so gut gewesen würde er ja noch dort spielen wink

da stimme ich eher ticino_84 zu .. lieber dann den verteidiger verpflichten den sbisa verträngt bringt unterm strich mehr
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.