Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Hier noch den Artikel dazu.

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/28484462

Eigentlich ist er auch selber Schuld.
Warum unterschreibt ein schlechter NHL Spieler den 4 Jahresvertrag in Vegas nicht?


Dem sagt man falsch gepokert.

Wen er tatsächlich noch in die Schweiz kommt wird er eher bei Zug oder Biel landen, als bei uns.


Solange man nicht weiss zu welchen konditionen sollte man eh nicht spekulieren .. den vertrag hätte wohl keiner von uns angenommen ...

Sbisa könnte sicher eine option sein .. aber wunderdinge kann man von ihm nicht verlangen/erwarten und es ist utopisch zu glauben er könne einen ausländer ersetzen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.