Verlustpunkte find ich sehr schwierig. So wären Davos, Zug und Lausanne allesamt vor Biel. Allerdings werden bei den ausstehenden Partien der drei Erstgenannten sicher auch Direktbegegnungen untereinander dabei sein, wo logischerweise nicht beide drei Punkte gewinnen können. Wesentlich aussagekräftiger ist die Punkte pro Spiel Tabelle, wo die Rappen doch immerhin noch vor Ambri (und Fribourg) klassiert sind. Im Prinzip zeigt Rappi bisher genau die Saison, die ich eigentlich letztes Jahr von ihnen erwartet hätte. Ein Anfang mit vielen Punkten aufgrund Aufstiegseuphorie und Unterschätzung, mit der Zeit fällt man dann unter den Strich. Es steht und fällt halt Vieles mit Cervenka.

Das eigentliche Überraschungsteam ist für mich aber Servette. Habe die in die Playouts getippt. Davon gehe ich jetzt nicht mehr aus. Da zudem auch Fribourg langsam in Fahrt zu kommen scheint, würde ich aktuell Ambri als zweiten Playoutfinalteilnehmer voraussagen. Dann könnt ihr nur hoffen, dass Cervenka nicht fit ist, sonst schiesst der euch im Alleingang ab.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum