kapanen ist ein fordernder Trainer .. und wenn ein spieler nicht das liefert was er liefern soll kann es halt sein das er nicht oder kaum spielt .. siehe wellinger, riva und spooner ..

wieso soll für spooner etwas anderes gelten? wenn er dem Trainer ja genügen würd würde er spielen .. das war ja bei klasen zu beginn auch so .. er hat nicht so gespielt wie der Trainer wollte darum spielte er nicht mehr .. und erst als er auch nach hinten arbeitet spielt er wieder regelmässiger ..

zurück zu spooner .. ich denke er durfte sich zwei spiele lang zeigen (im 3. block) .. hätte er da dem spiel den stempel aufgedrückt und mehr gescort hätte kapanen wohl über seine Einstellung hinweg gesehen .. aber so hatte spooner keine Argumente mehr die für ihn sprechen .. besonders da ja klasen seine punkte liefert ..
spooner kommt also nur durch 4 bedingungen zum Einsatz:
1. ein Ausländer verletzt sich
2. othama vertrag wird nicht verlängert
3. er kämpft sich rein
4. wechsel

für ihn kommt ja scheinbar nur punkt 4 in frage .. und ihr alle solltet euch vielleicht mal fragen wieso so einer nicht nhl topspieler ist sondern bei uns spielt .. dann erübrigt sich auch die frage wieso er bei kapanen in Ungnade gefallen ist

bei riva kann ich mir halt auch vorstellen, dass er sich nicht ganz so seriös vorbereitet hat .. alle halten ihn für ein zukunftsversprechen das kann die Realität halt auch verzerren und dazu führen das man nur noch das nötigste tut ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.