Original geschrieben von: Le mieux

Jein .. kommt natürlich auf den Blickwinkel drauf an .. jetzt haben wir eine gute defensive .. nächstes jahr haben wir mit julio einen verteidiger weniger wenn man mit einem Ausländer spielen will dann sogar zwei .. ergo muss da was ersetzt werden ..
matewa sollte nächstes jahr fix im kader sein falls er das zeug für die nla hat .. und dazu entweder einen 2. Junioren holen oder halt von der Konkurrenz einen jungen talentierten verteidiger (bis 24j)
das meinte ich mit 1-2 talentierte raufholen oder verpflichten
ronchetti spielt ja im Moment unter kapanen keine rolle mehr also kann man ihn auch getrost aus der liste streichen, denke aber er könnte aus mangel an fähigen spielern dennoch für ein paar spiele in frage kommen ..

z.b. loeffel, chiesa, wellinger, jecker, riva, Ausländer = Bottom 6
+matewa? +ronchetti? +?? = 9
+Farmteam = bei ausfällen

ich meine für irgendetwas haben wir ja ein farmteam


Ok da kann ich dir natürlich recht geben.

Ein Calle Andersson wäre z.B. was. Mal schauen wie er sich entscheidet und ob er in Bern bleiben möchte.

Mir persönlich wäre halt lieber das die Defensive mit CH Spieler bestückt ist und maximal 1 Ausländer in den Reihen ist, falls man einen ausländischen Torhüter verpflichten muss. Zurkirchen in Ehren, aber für die Playoffs wird das einfach nichts mit ihm....


Bearbeitet von Scorp!on (11/10/2019 19:09)