Richtig, man kann auch mit Spielern aus der eigenen Organisation was reissen. Wenn der Coach das Team so aufstellt, dass es mit ihren Fähigkeiten das Optimum abrufen kann, dann kann man viel erreichen.

Man sieht es ja auch schon diese Saison! Wenn wir die letzten 5 Spiele betrachten, sind wir das stärkste Team der Liga. Wenn Kapanen auf nächste Saison Matewa einbauen kann, Riva mehr Verantwortung gibt, Wellinger wieder mehr Eiszeit erhält und event. noch einen zusätzlichen CH-Verteidiger verpflichtet wird, sind wir gut aufgestellt.

Andersson wäre sicher ein Kandidat. Letztes Jahr hatte er eine Bombensaison. In dieser Saison läuft es ihm noch überhaupt nicht. Gut möglich, dass er sich auch umschaut. Vielleicht hat er die schlechten Erinnerungen bei uns mittlerweilen verdaut. Wenn man so ein Kaliber verpflichtet, könnte man Chorney ziehen lassen. Ohtamaa würde ich aber versuchen zu halten. Dann könnten wir mit drei ausländischen Stürmer in die Saison starten oder gar einen ausländischen Goalie verpflichten.