Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Wann kommt morini zurück?


ich bin sicher vor 20/21 .. Oo

ich sachen verteidiger bin ich eher unbesorgt .. wenn kapanens system greift werden auch die letzten hier drinn merken dass die defense viel stärker ist als ihr gegränne ..

1-2 talentierte verteidiger raufholen oder verpflichten reicht mir ..


Du widersprichst dir.
Erst behaupten die Defense sei besser als viele meinen und dann man müsse 1-2 talentierte raufholen oder verpflichten?

Ronchetti kann man getrost in die Tonne kloppen. Und es zeigt auch deutlich das es schlecht ist das wir 2 Ausl. Lizenzen für die Defense verbraten müssen. 1 muss reichen, deswegen müssen noch CH Verteidiger her.

Dies und der Torhüter sind meines Erachtens nach die grössten Baustellen.
Wenn Hnat das hin bekommt, Hut ab.