Das der zu Lugano kommt hatte wohl niemand auf dem Schirm, das sein Vertrag ausläuft wohl eher. Viele sportchefs haben aber einfach auf eine Anfrage verzichtet weil sie dachte, der bleibt eh in Bern. Domi hatte da wohl eine gute kaltschnäuzige Nase.

Das jetzt so ein statement kommt von Arcobello ist doch klar, aber der hat schon geschnallt, das mit diesem Bern nichts mehr zu holen ist und nur noch probleme zu bewältigen sind. So in etwa hat domi ihm ein wechsel schmackhaft gemacht. Wäre man wie Fribourg in die Saison gestartet, wäre es dann aber wohl auch nicht so einfach gewesen..hier gilt auch ein Dank an die mannschaft und das System. Paar Putzleteile fehlen noch, aber da braucht es nicht mehr viel. Nicht auszudenke käme ein Elvis zurück...

An Arcobello ist sicher positiv im unterschied zu Roe, dass er sich auch im Playoff durchsetzen kann...daher erachte ich ihn, auch als den besten Ausländer in CH.

Diese Transfer zeigt auch anderen Spielern, das spätestens nächstes jahr mit Lugano wieder etwas zu holen ist, macht es auch einfacher für Domi, den ein oder CH Spieler noch an land zu holen!
_________________________