was für ein Transferbeben! bin echt geschockt, mit dem hätte ich nicht gerrechnet. shocked
da kann man Lugano zum Transfer von Arcobello nur gratulieren. Mit ihm holen sie einen der besten Ausländer der Liga.
Sehr schade, dass Arcobello den SCB verlässt. Diesen Abgang wird man meiner Meinung nach mehr spüren als der von Genoni. und Arcobello kann man es sicher nicht übel nehmen, wenn er nach 4 SCB-Jahren den Klub verlässt. Er wurde mit dem SCB ja bereits zweimal Meister und hat mit dem SCB eigentlich alles ereicht. und wenn er eine neue Herausforderung sucht, ist das sein gutes recht. sehr stark von arcobello, dass er dies so offen und ehrlich auch öffentlich sagt. schade ist es für den scb allemal. wenigstens bleibt er die nächsten jahre weiter in der schweiz und man kann diesen attraktiven und starken ausländer weiterhin auf schweizer eis bewundern, halt ab nächster saison in gegnerischem dress.
nun bis es soweit ist, freue ich mich, den arcobello bis saisonende noch in berner-farben zu geniessen.