Ist noch lustig.. kaum schiesst Fazz wieder seine Tore muss man schon wieder alles für ihn bezahlen damit er bleibt..

Das sehe ich anders. Erstens muss man auch die letzten Jahre sehen und nicht nur diese ersten 10 Spiele, wo er nunmal auch viele unmotivierte oder auch schwierige Spiele zT halt auch von Trainiern so gewünscht hatte indem man ihn in den 4. Block setzte.

Ich sehe es ähnlich wie bei Hofmann.. man darf ihm einen guten 3 Jahresvertrag anbieten wie es Domi ja scheinbar bereits gemacht hat, allerdings würde ich in Sachen Lohn nicht alles bezahlen für ihn. Da soll Zug ruhig wieder mehr bieten.

Will er dann mehr Kohle soll er eben dem Geld und nicht dem Herz folgen..

Wir müssen endlich verstehen dass es auch immer weiter geht wenn man meint die Besten sind gegangen. Klar du brauchst gewisse Spieler um konkurrenzfähig zu sein, aber eben nicht zu jedem Preis meiner Meinung nach.