es ist müssig zu schreiben das faz oberste priorität bei domi haben soll .. das weiss er selber und sagte es auch .. also weg damit

ich hoffe aber nicht das man die gleichen fehler wie bei sannitz macht .. wenn man ihm z.b. einen 6 jahresvertrag a 500k gibt dann gute nacht ..

fazzini zu zug macht keinen sinn .. es sei denn martschini haut ab .. oder denken die ernsthaft das alle drei dann 20+ tore machen? .. zugs name dient dem spielervermittler höchstens noch mehr kohle heraus zu holen mehr nicht ..

da stimme ich bianconeri eher zu dass er nach davos gehen könnte .. aber können/wollen die überhaupt soviel zahlen? wink
bern wäre auch noch so ein kandidat ..

was bisher passiert ist wird für faz keine rolle spielen .. denn greg ist ja nicht mehr da .. es stellt sich höchstens die frage ob er eine luftveränderung wünscht wenn ja dann ist er weg
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.