Original geschrieben von: TheRealSchratti
Bellinzona wird bestimmt sehr stark sein, wie auch Wetzikon.
Was mich am meisten freuen würde, sollten die Fische wieder so eine schlechte Saison haben, wie auch schon als Transfersieger auf dem Papier.


Ich hoffe, Bellenz steigt endlich auf. Mag diese Auswärtsfahrt nicht. Wetzikon ist kult, die dürfen gerne rauf. Die Pikes haben starke Spieler geholt. Bin aber identisch eingestellt wie du ;]. Für meine Mannschaft bin ich schon froh, wenn wir irgendwas zwischen 5 und 8 werden. Eigenmann ist top. Aber als Geheimfavorit bräuchten wir nochmals 2-3 Spieler mehr dieses Kalibers. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren smile. Allen Fans wünsche ich eine gute Saison!
https://regiosport.ch/sc-herisau-praesident-dario-heinrich-das-team-ist-unser-schluessel-zum-erfolg/