Ich habe auf nhl.com die Stats der Vorbereitungsspiele vom 15+16 Sept nach "Schweizer" durchsucht.

Hier das Ergebnis:
Damien Riat (Washington, 1T)
Luca Sbisa (Islanders, 1T, mit Try-Out-Vertrag)
Denis Malgin (Florida, 1A, 20:48)
Yannick Weber (Nashville, 1A, 19:32)
Cory Schneider (New Jersey, 94,4%, 39:48)
Gilles Senn (New Jersey, 86,7%, 20:00, ich stell mir grad vor, wie sich Senn und Schneider beim Torhüterwechsel abklatschen und ähnlich dem Film Coolrunning etwas auf Schwiizerdütsch zusprechen. Hihi)
Nico Hischier (New Jersey, 0P, 19:19)
Mirco Müller (New Jersey, 0P, 17:10)
Gaetan Haas (Edmonton, 0P, 14:06)

Scratches:
Roman Josi (Nashville)
Sven Bärtschi (Vancouver)
Philipp Kurashev (Chicago)
Tobias Geisser (Washington)
Valentin Nussbaumer (Arizona, gemäss Teletext bereits aus dem Kader gestrichen)
Akira Schmid (New Jersey)
Mauro Jörg (New Jersey, ???, stimmt wohl kaum, da er bei Lugano im Einsatz ist)
Peter Guggisberg (Washington, ???, stimmt wohl auch nicht)

Weiteres:
Nico Gross (Rangers, gemäss Teletext bereits aus dem Kader gestrichen)
Bei den Spielen Chicago-Washington, Islanders-Philadelphia, Vancouver-Calgary sieht man nicht wer eingesetzt wurde.