Original geschrieben von: OltenKing
Es scheint dass dieser @sockenwili nicht mitbekommen hat, dass in Olten ein anderer Wind weht. Sei es in der Mannschaft, wie auch bei den Fans. Bis jetzt habe ich von ihm keinen einzigen positiven Thread über Olten gelesen. Dafür Provokationen ohne Ende.... Hauptsache es tut ihm gut und er ist glücklich....


nun ja ob in olten wirklich ein anderer wind weht, muss man abwarten. daher keine voreiligen schlüsse in dieser hinsicht ziehen.die saison ist erst gestartet und dauert noch lange. abwarten wie sich diese sache in dieser saison weiter entwickelt.
wäre zu begrüssen, wenn es dann wirklich so wäre, dass da die oltener-fans viel weniger motzen und etwas demütiger werden. das ständige dauergemotze und negative umfeld ist einer der hauptgründe weil ich die oltener-fans nicht mag. der club wäre mir eigentlich doch recht sympatisch, wenn da die zu vielen negativen fans nicht wären. kritik anbringen ist in ordnung wenn sie sachlich und ohne beleidigungen etc. angebracht wird. dies war aber in olten kaum der fall, da wurde es massivst übertrieben und war praktisch alles nur negativ udn wurde praktisch alles nur schlecht gemacht, sei es der trainer, die ausländer, das team, die beiz etc usw..
und hoffentlich haben einige olten-fans langsam aber sicher getscheckt, dass es so nicht weiter gehen kann mit dieser auch für den club schädlichen jammerunkultur und ständigen negativität, die unnötige unruhe ins umfeld und den club bringt und die dann zu dieser negativen stimmung führt, die in olten herrscht. hoffentlich wurde es den einem oder anderen nun bewusst, wie sehr sehr nahe der ehco kurz vor dem finanziellen totalkollaps stand.
ja warum hast du keine positiven texte von mir über olten gesehen? erstens bin ich kein fan vom ehc olten und zweitens regt micht diese seit xjahren in olten herrschende fan-jammerunkultur dermassen auf, dass ich da dafür keine positiven worte darüber verliere. und ja, ich kann dies ganz gut beurteilen, da ein grosser teil der verwandschaft olten-fans sind, da hört man so einiges und bekommt auch einiges mit, ob man will oder nicht.