Original geschrieben von: mezzomix
verstehe ich das richtig? Ich als Swisscomkunde kann via Sky-App das Abo bei Sky lösen und via Sky-App Hockey am TV gucken? Geniesse momentan die wenigen Spiele auf Teleclub und mir graut davor, die nächste Saison wieder auf dem Handy mit yuu zu gucken...


Genau. Du zahlst dann natürlich noch das sky abo zusätzlich, dafür kannst du hockey auf jeder Plattform schauen, die diese App anbietet. Über den Browser auf der sky webseite sollte es sogar auch funktionieren. Zudem sollte streaming von smartphone auf chromecast oder smart tv auch kein problem sein, sofern du android benutzt.

Da ich yuu seit einem Jahr nutze und aus irgendwelchen Gründen noch keinen Rappen dafür latzen musste, werde ich das wohl auch diese Saison nutzen. Dank screen mirroring des smartphones lassen sich die spiele auch so am grossen bildschirm geniessen, wenn auch etwas umständlicher.