Wie sehen eure Erfahrungen mit der neuen UPC TV Box aus? Ich bin doch ziemlich zufrieden. Die Prozedur war natürlich unsäglich. Drei Angebote mit dem selben Preis aber völlig unterschiedlichem Umfang. Wenn man nicht selbst aktiv wurde, erhielt man die schlechteste Option. Alles läuft weiter wie gehabt und nur der Preis wird erhöht...

War glaub ich das erste Mal in meinem Leben (sowohl bei UPC als auch Swisscom), dass Geräte nach der Installation einfach funktionierten ohne zuerst noch den Kundendienst anrufen zu müssen. Nachteile gegenüber der Horizon Box sind einerseits, dass man jetzt definitiv zwei Geräte anschliessen muss, sowie dass man scheinbar nur noch ganze Serien und nicht mehr einzelne Staffeln aufnehmen kann. Ausserdem scheint mir die Replayfunktion immer noch nicht auf Augenhöhe mit der SC Box zu sein.

Ansonsten jedoch sind das Welten im Vergleich zu Horizon, gerade was die Funktionalität angeht. Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir einwandfrei und ist gerade für die Apps sehr praktisch. Einfach Knopf drücken, App nennen, Knopf loslassen und los gehts ohne sich ewig durch die Menuführung zu kämpfen. Zudem konnte endlich die App/Webversion synchronisiert werden. Auch die Kritik punkto Grösse und Lautstärke dürfte der Vergangenheit angehören. Ich hab mir natürlich das umfangreichste Angebot gegönnt und kriege ein halbes Jahr mysports Pro für lau, da freu ich mich doch auf die neue Saison.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum