Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Das Niveau hier drin ist ziemlich gut! Da gab es schon viel schlimmere Zeiten. Und hört mal auf, irgendwelche Threads zu eröffnen, nur weil Euch die Diskussion nicht passt. Wenn es darum geht, können sich ja diejenigen beim Hockeyfans-Forum melden und sich für einen Moderator-Job bewerben.


Der Verweis auf den neuen Thread hab ich einfach 1 zu 1 von Sockenwilli kopiert, der damit das Biel-Theater in einen anderen Thread verschieben wollte. Dass das anhand des Thread-Titels wohl auch etwas ironisch gemeint war, um das ständige Boulevard-Gelaber hier drin zu kritisieren, könnte man eventuell auch noch verstanden haben.

Schlussendlich ist es nämlich nur das. Gossip. Die Saisonprognose oder der Sport sind lediglich Randthemen hier drin. Die absolute Mehrheit der Posts beziehen sich auf Fanscharmützel und Thematiken ab vom Thema und teilweise auf Dino Kessler Niveau. Ich exkludiere mich nicht von dieser Kritik. Daher möchte ich von jetzt an auch nicht mehr zu dieser anstrengenden Gesprächskultur beitragen.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Neuer Verteidiger für Lugano. Hnat scheint die Fehler seines Vorgängers nach und nach auszubügeln. Für mich waren die Ausländerpositionen die grösste Schwachstelle im Kader. Das wurde scheinbar behoben (Fazit lässt sich erst nach der Saison ziehen). Hat der neue Trainer was auf dem Kasten, und davon gehe ich aus, spielt Lugano um den Heimvorteil mit.